Für Ein-/Auschreibungen bitte: Email an OoC-LK
Die Dienstzeit beträgt 1 Jahr.
Das Team der ListkeeperInnen besteht aus drei Diensttuenden, die gleichberechtigt zusammen arbeiten.
Die ListkeeperInnen rufen regelmässig das Listkeeperkonto von OoC ab und betreuen die Liste der Gruppe.
Sie nehmen Ein- und Ausschreibungen der MeetingsteilnehmerInnen vor.
Sie machen Anfragende mit dem Anliegen des Meetings vertraut und kündigen den GreeterInnen Neueinschreibungen an, damit diese Kontakt aufnehmen können.
Die ListkeeperInnen betreuen die Ein- und Austragungen im Forum des Arbeitsmeetings OoCAM.
Die ListkeeperInnen geben regelmässig bei Dienstübergabe im OoC Teilnehmerzahlen des OoC und des OoCAM so wie Ein- und Ausschreibungen bekannt.
Die ListkeeperInnen führen einmal im Jahr eine Ping-Abfrage durch und löschen anschliessend alle die sich nicht gemeldet haben aus der Liste.
Die ListkeeperInnen beantworten eingehende E-Mails bzw. leiten E-Mails, die OoC, Al-Anon oder AA als Ganzes betreffen, an die GruppensprecherIn weiter.
Für Ein-/Auschreibungen bitte: Email an OoC-LK
Die Dienstzeit beträgt 1 Jahr.
< | November 2023 | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
27 | 28 | 29 | 30 |